ExtendaGO Retail Cloud

Die leistungsstarke Cloud-native POS-Plattform für Unified Commerce auf ganzer Linie

 

Demo buchen

Nutzen Sie schon heute die Einzelhandelstechnologien von morgen in Ihrem Unternehmen!

Unsere Retail Cloud stattet Sie mit einer Fülle von Technologien aus, die den Omnichannel-Handel auf der Grundlage von Echtzeit-Verkaufsdaten ermöglichen und alle Systeme integrieren, die Sie für die Durchführung Ihrer Geschäftsaktivitäten benötigen. Das System bereitet die Informationen für Sie und Ihre Store-Mitarbeiter proaktiv, verständlich und benutzerfreundlich auf, sodass Sie Geschäftsprozesse straffen und sich auf Kosteneffizienz und Echtzeitmaßnahmen konzentrieren können – basierend auf den erhaltenen Schlüsselerkenntnissen.

Kundenerwartungen erfüllen und übertreffen

Aufkommende Shopping-Trends und Kundenerwartungen erhöhen den Druck auf Einzelhändler, eine einheitliche Lösung bereitzustellen, in der alle Informationen über eine Oberfläche zusammenlaufen. Unsere Cloud-native Retail Cloud-Plattform zieht sämtliche Informationen aus Kundenbestellungen und -transaktionen, Verfügbarkeiten und Preisen der Produkte im Lager und im Store sowie weitere Daten heran, sodass Sie ein wahrhaft nahtloses Einkaufserlebnis anbieten können.

Was ist Unified Commerce?

Im Zuge der Kundenbetreuung über verschiedene Kanäle – vom stationären Handel bis zu Onlineshops – werden große Datenmengen erzeugt und gespeichert, und zwar in Echtzeit. In einer Unified Commerce-Umgebung werden diese Informationen in einer zentralen Plattform zusammengetragen und bieten Ihren Mitarbeitern und auch Kunden per Knopfdruck Echtzeit Einblicke und Zugang zu den neuesten Daten.

Demo buchen

Betriebliche Vorteile:

Immer up-to-date (und verkaufsbereit) mit dem perfekten POS

  • Echtzeitdaten für das Omnichannel-Fulfillment

Integrieren Sie Ihre bevorzugte E-Commerce- oder Social-Shopping-Plattform für den unmittelbaren Zugriff auf die Produktverfügbarkeit im Store. Bieten Sie echtes Cross-Channel-Fulfillment, bei dem Ihre Kunden Einkäufe entweder online oder im Store mittels Self-Checkout oder Click & Collect tätigen sowie zwischen der Abholung im Store oder dem Bordstein-Pickup wählen. Mit unserem vereinheitlichten Bestandsmanagement erreichen Sie Ihre Kunden über den stationären Verkauf im Ladengeschäft hinaus mittels Omnichannel-Vertrieb und -Fulfillment und können dabei auch auf Funktionen wie Endless Aisle und Prüfung von Lagerbeständen setzen.

  • Aktuelle Produktinformationen per Knopfdruck

Dank unserer API-First-Technologie werden Produktinformationen in Echtzeit aktualisiert, sodass Sie auf eine verstärkte Übereinstimmung auf allen Kanälen vertrauen können. Über das Retail Cloud Backoffice können Sie die Umsatzsteuer verwalten und verschiedene Steuerkategorien anlegen.

  • KPIs und angepasste Dashboards

Mit übersichtlichen Dashboards und Grafiken bietet das Retail Cloud Backoffice Echtzeitdaten über die Umsätze, KPIs und Lagerbestände Ihres Unternehmens. Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern den Zugriff auf vollständig anpassbare Berichte, automatische Z-Reports und Dashboards, damit alle – vom Store-Personal bis zum Management – wichtige Informationen einsehen und diese erfolgreich einsetzen können.

  • Gerüstet für den globalen Markt

Wir unterstützen mehrere Landessprachen, Währungen und garantieren stets, dass unsere Lösungen den örtlichen Vorschriften entsprechen. Zurzeit ist ExtendaGO in mehr als 18 Ländern verfügbar, darunter Schweden, Norwegen, die Niederlande, Spanien, Deutschland, Portugal, Dänemark, Finnland und das Vereinigte Königreich. Wir bieten volle Integration zur Unterstützung der KassenSichV-Anforderung, und Einzelhändler weltweit vertrauen auf unsere Services, um ihre Kunden bedienen zu können.

Sind Sie bereit, Ihr Geschäft mit ExtendaGO nach vorn zu bringen?

Sprechen Sie uns an!

In-Store-Fulfillment, Bestands- und Lagerverwaltung leicht gemacht

Erleben Sie eine neue Dimension des Bestandsmanagements mit einem Echtzeit Überblick über die Bestände im Store, im Bestand und im Lager. Mit dem Retail Cloud Backoffice sichern Sie sich einen Vorsprung und nutzen Tools zur Bewertung und Optimierung der Einkaufs- und Lieferkanäle, um ein angenehmes Omnichannel-Einkaufserlebnis zu schaffen, auf einen einheitlichen Lagerbestand zuzugreifen und Überbestände zu vermeiden.

Über die Funktion für die Zuordnung verschiedener Lager zu jedem Store und die Auswahl nahegelegener Ladengeschäfte für bequeme geschäftsübergreifende Verkäufe und Retourenabwicklungen ermöglicht Ihnen ExtendaGO maximale Einsichtnahme und Effizienz sowie ein nahtloses Einkaufserlebnis für Ihre Kunden.

Kundenvorteile:

Das Kundenerlebnis als Herzstück des Unternehmenserfolges

  • Bestellhistorie und Kundendaten an einem Ort

Mit der Retail Cloud erhalten Sie eine umfassende 360-Grad-Ansicht des Transaktionsverlaufs und der Interaktionen des Kunden mit Ihrem Unternehmen. So können Sie Ihre Mitarbeiter Kunden persönlicher betreuen und herausragende personalisierte Einkaufserlebnisse vermitteln, die sich auf Ihre Umsatzzahlen auswirken. Des Weiteren vermittelt das System Ihnen und Ihren Kunden den Echtzeit-Auftragsstatus über alle Kanäle hinweg.

  • Kundenbindung, Kundentreue und Umsatzsteigerungen

Erstellen Sie sorgfältig ausgearbeitete Marketinginitiativen und -kampagnen zur Nutzung im Store und online für alle Kanäle oder einzelne Standorte. Über unsere Retail Cloud können Sie Gutscheincodes, Treueprogramme, Rabatte und viele andere Elemente einbinden, einschließlich der Option, nur bestimmte Segmente ihres Kundenstamms anzusprechen. Es stehen vielzählige Funktionen für eine große Anzahl Kampagnentypen basierend auf Produkt, Mix & Match, Warenkorb und vielem mehr zur Verfügung. Sie können Kampagnen zentral oder lokal verwalten.

Technische Vorteile:

Zukunftsweisende Technologien, die Ihnen einen Vorsprung sichern

  • Sichere Technologien als Katalysator für Ihr Geschäft

Die Cloud-native Plug-and-Play-Software von ExtendaGO stellt ein sicheres, leistungsstarkes, unkompliziertes – und dennoch kosteneffizientes – POS und Backoffice bereit. Wir stehen für dauerhafte und flexible Unified Commerce-Erfahrungen, die ohne komplexe Integrationen oder umfangreiche Schulungsanforderungen realisierbar sind. Unsere Lösungen sind einfach installierbar und aktualisierbar, und wir zeigen Ihren Mitarbeitern, wie sie verwaltet werden.

  • Hohe Integrationsfähigkeit

Unsere API-First-Strategie unterstützt Datenflüsse aus externen Systemen und sorgt so für einen Echtzeit-Datenaustausch für einen tatsächlich vereinheitlichten Handel. Der Einstieg in unsere Plattform könnte nicht einfacher sein – mit Plug & Play starten Sie ganz unkompliziert! Auf der Grundlage einer schnellen und nahtlosen REST-API-Integration können Sie innerhalb weniger Minuten wieder Ihren (deutlich verbesserten) Geschäften nachgehen. Sie können Ihr Unternehmen mit einer größeren Leichtigkeit steuern und skalieren, als Sie jemals für möglich gehalten hätten.

  • Erschließen Sie exponentielle Wachstumspotenziale mit Upgrade-Garantie

Die ExtendaGO Retail Cloud-Plattform wurde dazu erschaffen, mit anderen Web-Services zu interagieren. Dadurch bietet sie die Freiheit, Ihre Anwendung genau so zu skalieren, auszulegen und einzurichten, wie es für Ihr Unternehmen passt – jetzt und in Zukunft.

Unsere SaaS-Lösung ermöglicht Ihnen den unmittelbaren Zugang zu den modernsten POS-Technologien. Durch unbegrenzte Upgrades verleihen wir Einzelhändlern die Flexibilität, neue Funktionen und Updates sofort zu erhalten. Die Retail Cloud kann sich den veränderten Anforderungen Ihres wachsenden Unternehmens anpassen.

Ausgelegt für Leistung und Skalierung – heute und in Zukunft

ExtendaGO Retail Cloud wurde für hohe Leistung konzipiert und lässt sich entsprechend Ihren geänderten Anforderungen sehr einfach skalieren. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Verkaufsstellen und Ladengeschäften dank unserer bewährten Cloud-Stabilität ohne jegliche Leistungsänderung betreiben.

Das Cloud-native Backoffice bietet umfassende Offline-Fähigkeiten, und Ihre Daten werden sicher auf lokalen Geräten und in Echtzeit in der Cloud gespeichert, sodass maximale Systemverfügbarkeit gewährleistet ist.

Demo buchen

Die Cloud-basierte Retail-Lösung ist ein leistungsstarkes Tool für Einzelhändler, die eine kosteneffiziente POS-Lösung suchen. Die Technologieplattform bietet zahlreiche Vorteile: von der Datenanalyse, die wichtige Einblicke in das Kundenverhalten vermittelt, bis hin zum Lager- und Bestandsmanagement.

ExtendaGO POS

Das marktführende iPad-POS. Der Schwerpunkt liegt auf der intelligenten und einfachen Nutzung mit einem Web-basierten Backoffice und einer App zur Verwendung im Store.

ExtendaGO POS

ExtendaGO App

Eine effiziente Möglichkeit, anfallende Routineaufgaben zu erledigen und ein besseres Einkaufserlebnis für Ihre Kunden zu schaffen.

ExtendaGO App

Und das Beste daran? Es sind nur drei einfache Schritte, um durchzustarten. Nutzen Sie unsere kostenlose 30-Tage-Testversion – let’s GO!

Heute anmelden

Anmeldung

  • Firmenname*
  • Telefon*
  • Kennwort
  • Land auswählen
  • Typ*

ExtendaGO Retail Cloud

The powerful, cloud-native platform behind our POS, enabling unified commerce.

 

Book a demo

Bring the future of retail technology to your business – today!

Our Retail Cloud is packed with technology that enables omnichannel retail with real-time sales data, flexibly integrating all the systems you need to run your business. The system presents information to you and your in-store staff proactively, in an easy-to-understand, user-friendly way, allowing you to streamline your business and focus on cost-efficiency and real-time actions based on key insights.

Meet & exceed customer demands

New shopping trends and customer expectations put pressure on retailers to create a unified solution that gathers all information in one interface. Our cloud-native Retail Cloud Platform leverages all the information from customer orders and transactions, stock and in-store product availability and prices to inventory and beyond, enabling you to offer a truly seamless shopping experience.

What is Unified Commerce?

As customers are served across different channels, from brick-and-mortar stores to online shops, high volumes of data are generated and stored, in real-time. In a Unified Commerce environment, this information is collected in one centralised platform, with real-time insights and access to the very latest information at your staff’s and customers’ fingertips.

Book a demo

Operational benefits:

Never miss a beat (or sale) with the perfect POS

  • Real-time data for omni-fulfillment

Integrate your favourite e-Commerce or social shopping platform for instant access to in-store product availability. Enable cross-channel fulfillment, where your customers can either shop online or in-store with Self-Checkout or Click & Collect, and choose between in-store or curbside-PickUp. Our unified stock features help you go beyond selling in physical stores and enable omnichannel sales and fulfillment – with real-time Endless Aisle and inventory level features.

  • Up-to-date product information at your fingertips

Through our API-first technology, product information is updated in real-time, so you can count on amplified consistency across all channels. The Retail Cloud backoffice enables you to manage value-added tax and control different tax groups.

  • KPIs and Customised Dashboards

With easy-to-read dashboards and graphics, our Retail Cloud Backoffice provides real-time data on your business’ sales, KPI’s and inventory. Empower your staff with fully customisable reports, automatic Z-reports and dashboards, so that everyone – from in-store staff to management, can view important information and use it to achieve success.

  • We enable you to sell globally

We support multiple local languages, currencies and always guarantee our solution meets local regulations. At the moment, ExtendaGO is available in over 18 countries, including Sweden, Norway, The Netherlands, Spain, Germany, Portugal, Denmark, Finland and the UK. We recently received the candidate quality mark for secure systems by Stichting Betrouwbare Afrekensystemen, and retailers across the globe trust us to help them serve their customers.

Ready to find out what ExtendaGO can do for your business?

Get in touch!

In-store fulfilment, inventory and warehouse management made easy

Take your stock management to the next level with real-time overview of in-store, stock and warehouse inventory levels. Our Retail Cloud backoffice keeps you one step ahead with tools to assess and optimise shopping and delivery channels to create an enjoyable omnichannel shopping experience and ensures you can unify your stock and avoid having too much inventory.

Equipped with functionality to assign several warehouses for each store and select nearby shops for effortless cross-store sales and returns management, ExtendaGO ensures maximum overview and efficiency for you, and a seamless shopping experience for your customers.

Customer benefits:

Outstanding customer experiences at the heart of your business

  • Order history and customer details all in one place

Our Retail Cloud gives you a complete, 360 view of customers’ transaction history and interactions with your business, enabling your staff to interact on a personal level and offer an exceptional, personalised shopping experience to improve sales figures. Additionally, the system gives both you and your customers real-time order statuses across the board.

  • Engage customers, build loyalty and increase sales

Create carefully crafted marketing initiatives and campaigns that can be used in-store and online, across your chain or in a single location. Our Retail Cloud offers promotional codes, loyalty programmes, discounts and many other features, with the option of targeting a specific segment of your customer base. We have functionality for enabling countless campaign types based on product, mix & match, cart and much more, and you can manage campaigns centrally or locally.

Technical benefits:

Trailblazing technology that keeps you ahead of the game

  • Secure technology to super-charge your business

ExtendaGO’s plug-and-play cloud-native software makes for a secure, powerful and frictionless – yet cost-effective – POS and backoffice. We believe in creating durable and flexible unified commerce experiences without complex integrations or extensive training requirements. Our installations and upgrades are easy to run, and we enable your staff to manage them themselves.

  • Ease of integration

Our API-first strategy enables data flows from external systems, creating the real-time data exchange that makes true unified commerce possible. Getting started with our platform couldn’t be simpler – just plug & play! Through a quick and seamless REST API integration, you can get back to (much improved) business in a matter of minutes. You’ll be able to run and scale your business with more ease and flexibility than you ever thought possible.

  • Unlock exponential growth with ever-included upgrades

ExtendaGO Retail Cloud Platform is built for interaction with other web services, which translates into pure freedom to scale, design and build the way that fits your business – now, and in the future.

Our SaaS solution gives you immediate access to the latest POS technology, and we make sure retailers keep moving faster by including infinite upgrades, so you get instant access to new features and updates. As your business grows and evolves, the Retail Cloud adapts to your changing needs. Our razor sharp focus on innovation, gives you access to the most innovative POS and Retail Cloud backoffice on the market.

Built to perform and scale – today and in the future

ExtendaGO Retail Cloud is a high-performer, enabling you to easily scale as your demand changes. You’ll be able to handle an unlimited number of Points of Sales and store locations with our cloud-powered stability, without any change in performance.

The cloud-native backoffice is equipped with full offline capability, and your data is securely stored both on local devices and in the cloud in real-time, ensuring maximum uptime.

Book a demo

Cloud retail is a powerful tool for retailers that are looking for a cost-efficient POS solution, as the technology delivers countless benefits: From data analytics that give key insights to customer behaviour, to inventory and stock management.

ExtendaGO POS

Leading iPad POS in the market. Focus on smart and easy use with a web-based backoffice and app for in-store usage.

ExtendaGO POS

ExtendaGO App

The efficient way to do everyday tasks and create a better shopping experience for your customers.

ExtendaGO App

The best part? You’ll be set up in just 3 simple steps. Try it for 30 days for free – let’s GO!

Sign up today

Registreringsskjema

  • Firmanavn/organisasjon*
  • Telefonnummer*
  • Type*
  • Velg et land