Schnelle, zuverlässige und innovative Lösungen für einzelne Stores und Ketten.

Loslegen!

ExtendaGO verhilft Einzelhändlern zu rascherem Erfolg durch Rationalisierung ihrer In-Store-Prozesse. Wie?

Wir machen Einzelhändler fit für die Zukunft mit ExtendaGO Point of Sale (POS)- und Retail Cloud-Software für die Unified Commerce-Umgebung.

Das Beste daran? ExtendaGO ist in nur 30 Minuten einsatzbereit! Tschüss langsame Implementierung – hallo Effizienz!

Und so funktioniert es:

Die Software beinhaltet einen omniflexiblen In-Store-POS auf dem Tablet oder Handy mit Kundenbindungs-, Fernbestellungs- und Analysefunktionen.

Mit unserer Lösung erhalten Sie eine marktführende POS- und Unified Commerce-Plattform, die Transaktionen an einer herkömmlichen Kasse sowie per Handy oder Tablet ermöglicht. Alle Daten werden im Hintergrund per Live-Update automatisch an Ihre Retail Cloud-Software übertragen, von der Sie detaillierte Analysen mit intelligenten Vorschlägen und Aktualisierungen zu empfohlenen Aktionen erhalten.

 

Unser kostengünstiger POS bietet umfangreiche Funktionen:

  • Schlanke Benutzeroberfläche
  • Self-Checkout-Modus
  • Plug&Play – in wenigen Minuten einsatzbereit
  • Geschenkkarten
  • Over-the-Air-Updates
  • Kostengünstiger als Konkurrenzprodukte
  • Modernste Technologie
  • Digitale Belege

Unsere Retail Cloud-Plattform bietet: 

  • Kundentreue, Kampagnen, Geschenkkarten usw.
  • Fernbestellung, Click&Collect 
  • Retourenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Produkt- und Preismanagement
  • Chain-Management
  • Analyse und Berichterstellung
  • iPad POS-Plattform für die Kaufabwicklung
  • Bestandsverwaltung

Mit unserer Lösung arbeiten Sie und Ihre Mitarbeiter smarter – nicht härter – und bieten Ihren Kunden reibungslosen Service

 

Zufriedenere Kunden & Mitarbeiter

Bei ExtendaGO steht der Kundenkomfort im Mittelpunkt, den Sie Ihren Kunden mit unseren Lösungen bei allen Kontakten bieten können. Und durch die nahtlose Integration von Kundentreuesystemen lassen sich mühelos Personalisierungsfunktionen hinzufügen. Ihre Kunden erleben Komfort in allen Bereichen: Bestand, Kauf, Bezahlung, Lieferung und Rückgabe.

Mit dem einfachen und leistungsfähigen POS von ExtendaGO können Sie und Ihre Mitarbeiter die Kunden optimal bedienen – dank Omnichannel-Erfüllung, erweiterten Produktdaten, kontaktloser Zahlung, Endless Aisle, Serviceaufträge, Offline-Modus und vielem mehr. Das sorgt für schlankere Prozesse in Ihren Stores und zufriedenere Mitarbeiter, die sich ganz auf einen erstklassigen Kundenservice konzentrieren können.

Harmonisiertes Inventar & Unified Sales in Echtzeit – mit uns können Sie Ihren gesamten Bestand mühelos in Echtzeit anzeigen und abrufen sowie Bestellungen kostengünstig verwalten. Das maximiert die Bestandsverfügbarkeit und minimiert Überbestände, sodass Sie weniger Mühe und Kapital aufwenden müssen.

Echtzeitdaten sind eine Offenbarung für jeden Einzelhändler und können Ihren Umsatz um bis zu 40 % steigern. Mit ExtendaGO erhalten Sie Echtzeitzugriff auf Lager-, Produkt-, Bestell- und Kundendaten in allen Ihren Systemen. Das vereinheitlicht Ihre Vertriebskanäle und sorgt das ganze Jahr über jeden Tag für einen reibungslosen Verkaufszyklus.

Mit ExtendaGO können Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren, während wir uns um die Technik kümmern. Unsere Lösungen werden Ihr Unternehmen aufladen und einen echten Omnichannel-Einzelhandel ermöglichen.

Mehr Effizienz – Warum steigert die Software von ExtendaGO Ihre Effizienz? Weil wir sie so konzipiert haben! Die Software ist flexibel und skalierbar – und wir vermeiden komplexe und unnötige Integrationen um jeden Preis.

Geringere Kosten – Unsere hoch skalierbare POS- und Retail Cloud-Software ermöglicht Kostensenkungen um bis zu 60 %, da sämtliche Upgrades in unseren Lösungen enthalten sind und wir keine Software-Entwicklungskosten berechnen.

Integration – Dank unserer Plug&Play/API-First-Philosophie können Sie die leistungsstarke und flexible ExtendaGO-Plattform ohne großen Einrichtungs- und Investitionsaufwand sofort in Betrieb nehmen.

Upgrades – Durch unsere laufende Entwicklung und Innovation nutzen Sie mit ExtendaGO stets die neueste Einzelhandels-Systemtechnologie. Alle regulären Updates sind auf unserer Cloud-nativen Einzelhandelsplattform für sämtliche Kunden sofort verfügbar.

Implementierung – Das System bietet eingebaute Integrationen und lässt sich dank der einheitlichen Codebasis in kürzester Zeit implementieren und ausrollen.

ExtendaGO POS – Mitarbeiter befähigen und Kunden begeistern

Unsere POS-App lässt sich vom Kassenpersonal mühelos bedienen und basiert auf einer Cloud-nativen Plattform. Bei Bedarf können Sie unsere Software auf beliebigen iOS-Geräten installieren, die Sie in Ihren Stores verwenden. Unser POS ist extrem flexibel – und kostengünstig.

Mit ihren automatischen Self-Checkout-Funktionen (SCO) ist unsere Kassensoftware die ideale Lösung zur Verbesserung des Kundenstroms in Ihren Stores. SCO-Funktionen sind ein echter Turbo für die Kundenzufriedenheit, da eilige Kunden schnell selbstständig einkaufen können. Ihre Mitarbeiter haben mehr Zeit, den Kunden im Laden zu helfen und Ihre Einzelhandelsaktivitäten zu managen – und das steigert Ihren Umsatz. Außerdem können sie Ihre Einzelhandelsaktivitäten managen und brauchen sich nicht selbst um die Kasse zu kümmern.

Unsere POS-App sorgt mit Handy- und Tablet-Funktionen für reibungslose und flexible Einkaufserlebnisse, da Ihre Kunden überall im Store bedient werden können. Darüber hinaus umfasst das System eine Vielzahl von Funktionen und Integrationen wie Kundentreueprogramme, kontaktloses Einkaufen und digitale Belege, die Ihren Mitarbeitern die Abläufe erleichtern und den Kunden ein wahrhaft reibungsloses Erlebnis bieten. Win-Win!

Retail Cloud – Die Cloud-native POS-Plattform, die Echtzeitdaten nutzt

Unser System bringt Ihr Einzelhandelsgeschäft mit Unified Stock- und Endless Aisle-Funktionen auf Trab und steigert die In-Store-, Online- und Cross-Channel-Erfüllung. So erreichen Sie letzten Endes echten Omnichannel-Handel. Dabei lässt es sich kinderleicht in Ihre vorhandenen E-Commerce- und sonstigen Sales-Plattformen integrieren.

Mit Echtzeit-Überblick über Ihren gesamten Bestand online und im Store und unseren Bestandsverwaltungsfunktionen ermöglicht Ihnen ExtendaGO, Ihre Bestandsverfügbarkeit zu maximieren, die Genauigkeit zu verbessern und den Bestandsüberschuss zu minimieren.

Unsere Retail Cloud-Plattform bietet eine einheitliche Bestands- und Lagerübersicht für Ihre Manager, Store-Mitarbeiter und Kunden über alle Einkaufskanäle hinweg. Darüber hinaus können Sie mehrere Lagereinheiten pro Store verwalten und ein Lager mit mehreren Stores verbinden, um Cross-Store-Verkäufe zu ermöglichen.

Unser System stellt erweiterte Produktinformationen bereit, die dank Echtzeit-Updates jederzeit und über alle Kanäle stets aktuell abrufbar sind.

Retail Cloud bietet eine 360°-Ansicht aller Kunden- und Bestelldaten über sämtliche Kanäle hinweg, unterstützt nahtlose, automatisierte Kommunikation mit anderen Einzelhandelssystemen und sorgt damit für stets relevante und wertvolle Kundeninteraktionen.

Darüber hinaus beinhaltet unsere Retail Cloud-Plattform umfassende Preis- und Promotion-Funktionen für die verschiedensten Kampagnentypen. Verbinden Sie Ihre Kampagnen nahtlos mit zentralen oder lokalen Preislisten und integrieren Sie je nach Bedarf Kundentreueprogramme oder andere Systeme.

Mit unserer Cloud Retail-Plattform erhalten Sie aufschlussreiche, auf Echtzeitdaten basierende Berichte, die Ihnen helfen, die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mit ExtendaGO nutzen Sie die „Smartness“ des Systems und seine Daten für lokalisierte oder zentralisierte Berichte zum aktuellen Geschehen – in jedem Augenblick. Fehler werden durch automatische Z-Reports und die Kodierung verhindert, damit Sie sich stets auf Ihre Daten verlassen können.

Möchten Sie mehr erfahren?

Registrieren Sie sich in nur 3 Minuten!

Einige unserer fantastischen Kunden:

Anmeldung

  • Firmenname*
  • Telefon*
  • Kennwort
  • Land auswählen
  • Typ*

Fast, reliable and innovative solutions for single stores and chains. 

Get started today!

ExtendaGO enables retailers to accelerate success by streamlining in-store processes. How?  

We’re helping retailers step into the future with the ExtendaGO Point of Sale (POS) and Retail Cloud software, which enables a unified commerce environment.

The best bit? You can go live with ExtendaGO in 30 minutes! Goodbye slow implementation – hello efficiency!

girl u sing extendago ipad pos in store

Check out our latest Customer Journey video!

How it works:

The software includes an omni-flexible in-store POS via tablets or mobile devices, paired customer engagement, remote ordering and analytics functionalities. 

With our solution, you get a market leading POS and unified commerce platform, which will enable you to complete transactions from a traditional checkout, a mobile device or tablet. All data is automatically transferred with live updates to your background retail cloud software, where you can find detailed analytics, with intelligent suggestions and updates on proposed actions.

 

Our low cost high functionality POS features:

  • Sleek user interface
  • Self Checkout mode
  • Plug & Play – startup in minutes
  • Gift cards
  • Over the air updates
  • Low pricing compared to competitors
  • State of the art technology
  • Digital receipts

Our Retail Cloud platform features: 

  • Customer loyalty, campaigns, gift cards etc.
  • Remote ordering, click and collect 
  • Returns management
  • Campaigns management
  • Product and pricing management
  • Chain management
  • Analytics and reporting
  • iPad POS platform for purchase completion
  • Inventory management

New Name – Same Solution

Our innovative retail platform has been called ExtendaGO POS & Wallmob, and we are now harmonizing our brand, and the Wallmob solution is now called ExtendaGO POS & Retail Cloud. It’s the same solution – just with a new name! If you have any questions, please just get in touch with our team and we will be happy to talk to you about the new name! 

Our solution will help you and your staff work smarter – not harder, and your customers will enjoy a seamless experience

 

Happier customers & staff

ExtendaGO has customer convenience at its core, and you’ll be able to offer your customers just that across all touch points with our solutions. Furthermore, our system allows you to easily add personalisation features through seamless loyalty system integrations. Your customers will experience convenience across stock, purchase, payment, delivery and return.

ExtendaGO’s simple and powerful POS will help you and your staff serve your customers in the best way possible, via Omnichannel fulfilment, increased product data, contactless payments, endless aisle, service orders, offline mode and much more. This results in streamlined processes inside your stores, and happier staff who can focus on delivering top-class customer service.

Girl with ipad pos in store
Girl with ExtendaGO ipad POS in fashion store

Harmonised inventory & real-time unified sales – We make it easy for you to view and access all your inventory, in real-time. Furthermore, you can manage orders cost-efficiently. This will enable you to spend less effort and capital, as inventory availability is maximised, and excess inventory is minimised. 

Real-time data is a life hack for any retailer, and can increase your sales with up to 40%. With ExtendaGO, you’ll get real-time access to stock, product, order and customer information across all your systems. This way your sales channels are unified, and your sales cycle can run smooth every day, every week, all year round.

ExtendaGO enables you to focus on your business, while we focus on the tech. Our solutions will turbo-charge your business, and enable true omnichannel retail.

Increased efficiency – How does ExtendaGO’s software increase your efficiency? Because we built it that way! The software is flexible and scalable – and we avoid complex and unnecessary integrations at all costs.

Reduced costs – Our highly scalable POS and Retail Cloud software will help you lower your costs with up to 60%, since all upgrades are included in our solutions and we don’t charge for any development of the software.

Integration – Our plug and play, API first philosophy enables you to get the powerful and flexible ExtendaGO platform up and running straight away, without hassle or a high upfront investment.

Upgrades – You’ll always have access to the latest retail system technology when using ExtendaGO, thanks to our ongoing development and innovation. All regular updates are available to all customers right away, through our cloud-native retail platform.

Implementation – The system comes with built-in integrations, and we use a single code as a base, so that you can implement and roll out our system in no time at all!

ExtendaGO POS – Empower staff and delight customers

Girl at manned pos with ExtendaGO

Our POS app can be used with ease in your manned checkouts, and is powered by a cloud-native platform. If needed, you can install our software on any iOS devices you use in your stores. Our POS is extremely flexible – and cost efficient. 

Close up at man using self checkout tablet.

Our checkout software includes Self Checkout (SCO) functionality automatically, which is perfect for improving the flow of customers in your stores. SCOs are a real customer satisfaction-booster, as customers who want to shop quickly can do so independently. Your staff will get time to help customers on your shop floor and manage your retail operations, something which leads to increased sales. Furthermore, they can manage your retail operations, instead of having to manage checkouts manually. 

smiling florist and customer using ipad POS from ExtendaGO

Our POS app includes mobile and tablet functionality which enables frictionless and flexible shopping experiences, as that you assist customers wherever they are. The system also offers a multitude of functionalities and integrations such as loyalty programme, contactless shopping and digital receipts integrations, so your staff can enjoy a smoother working process, and shoppers can enjoy a truly frictionless experience. Win-Win!

Retail Cloud – The cloud-native platform behind our POS, using real-time data

With our system, you’ll be able to boost your retail business with unified stock and endless aisle functionalities, and increase in-store, online and cross-channel fulfilment. In extension, you’ll achieve true omnichannel retail. It’s super easy to integrate to your existing e-commerce and other sales platforms.

With real-time overview of all your inventory, both online and in-store, and our inventory management functionality, ExtendaGO enables you to easily maximise your inventory availability, improve accuracy and minimise surplus inventory.

Our Retail Cloud platform creates a unified stock level and warehouse overview for your management, in-store staff and customers, regardless of shopping channel. Furthermore, you can manage multiple warehouse units per store, and connect one warehouse to several stores to enable cross-store selling.

Our system enables enhanced product information, and real-time updates guarantee that the information is available everywhere, with instant changes being available across all channels.

Retail Cloud enables a 360°view of customer and order data across all channels, paired with seamless, automated communication with other retail systems. You’ll be able to connect with your customers with relevance and value.

Furthermore, our Retail Cloud platform features pricing and promotion functionality. This feature enables multiple campaign types. Your campaigns can be seamlessly connected to central or local price lists, integrated with loyalty programs or any other systems as needed.

With our Cloud Retail platform, you will get insightful reports based on real-time data, which helps you make the right business decisions. When using ExtendaGO, you get to use the system’s “smartness” – you can use the data to create localised or centralised reports based on what’s going on – moment by moment. The functionality prevents mistakes via automated Z-reports and coding, so you can rest assured you have accurate data.

Want to learn more?

Sign up in 3 minutes!

Some of our fantastic customers:

Registreringsskjema

  • Firmanavn/organisasjon*
  • Telefonnummer*
  • Type*
  • Velg et land